Vorstellung

 

Vorstellung 

Hallo herzlich Willkommen auf unserer Seite !

Wir werden euch auf unserem Blog  mit zahlreichen Rezepten zum backen und kochen versorgen , außerdem werden wir euch von interessanten Dingen erzählen , die in unserem Leben so passieren.

Julia :

Ich heiße Julia bin 17 Jahre und komme aus der wunderschönen Stadt Detmold , welche in NRW liegt .

Meine Hobbys sind Freunde treffen , verreisen , backen, kochen , Fotografie , Musik und shoppen , vorallem liebe ich es für oder mit Freunden zu kochen oder zu backen , auch Fotografiere ich sehr gerne meine Freunde , die Natur oder andere alltägliche Dinge die im Leben so passieren . Ich höre gerne Musik von z.B. Simple Plan , Rise Against oder 30 Seconds to Mars , dennoch höre ich auch nicht so ganz „harte“ Musik wie z.B. von Philpp Poisel oder Johannes Oerding.

Zudem liebe ich Filme , der beste Schauspieler überhaupt ist meiner Ansicht nach Matthias Schweighöfer , ich habe bis jetzt alle Filme von ihm gesehen und ich verlasse den Kinosaal immer wieder mit einem lächeln im Gesicht .

Dadurch ,dass ich es liebe zu verreisen habe ich auch schon einige Länder und Städte in Europa kennengelernt wie z.B Frankreich , mit der Hauptstadt Paris oder die Niederlande , mit der Hauptstadt Amsterdam , aber nicht nur die Hauptstädte in den verschiedenen Ländern sind schön , sondern auch kleine abgelegene Dörfer , wie ich finde , können sehr schön sein .

Mein größter Traum ist es eine Weltreise zu machen und vorallem Amerika und Australien zu besuchen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe ihr schaut öfters bei uns vorbei !:)

Liebe Grüße

Julia

 

 

Ronja : 

Hallo ich bin Ronja 17 Jahre alt und komme ebenfalls aus der wunderschönen Stadt Detmold .  

Meine Hobbys sind Freunde, backen&kochen , Fußball spielen, verreisen und Musik hören .

Ich bin großer Fan von der Fußballmannschaft Fc Bayern München .

Danke für eure Aufmerksamkeit und schaut doch öfters bei uns vorbei  :)

 

Viele liebe Grüße

Ronja

 

Liebe Leser/Leserinnen !

Vielen Dank fürs zuhören.

Ronja&Julia