· 

Fotocontest Backbube

Nun kommt auch mein Beitrag zu dem Bildcontest mit dem Motto ,, Möge der Schneebesen mit dir/ euch sein“, welcher von Markus Hummel bzw. dem „Backbuben“ ausgetragen wurde.

 

Am 31 Dezember 2013 veröffentlichte der „Backbube“ in seinem Blog einen großen Bildcontest,  bis zum 30 Januar 2014 hatte man Zeit ein Bild zu machen, was nach der eigenen Meinung am besten zu dem Motto ,,Möge der Schneebesen mit dir/ euch sein“.

 

Daraufhin habe ich mich entschlossen auch bei diesem Fotocontest mitzumachen.

 

Nach einigen Wochen kam dann leider die Nachricht, dass ich nicht gewonnen habe, aber ich habe mich für die anderen Teilnehmer bzw Teilnehmerinnen gefreut, die Fotos sind wirklich super geworden.

 

Ein wirklich wunderschöner Trostpreis, schon alleine der Briefumschlag und die Handschrift, wow *-*.

Findet ihr die Letterpress-Anhänger auch so schön wie ich? 

 

Lieben herzlichen Dank dafür lieber Markus!

Ihr kennt den ,,Backbuben“ noch nicht?

Dann schaut doch schnell mal auf seinem Blog vorbei :

http://www.backbube.com/