Reisen · 05. August 2020
(Werbung, Kooperation) Ich wünsche euch einen zauberhaft sonnigen Tag! Vor Corona habe ich bei Milka ein Preisausschreiben gewonnen und durfte eine Nacht in einem "Milka Zimmer" verbringen, sprich das Zimmer war mit typischen Milka-Merkmalen versehen wie z.B. Kuhglocken oder die typische lila Milka-Farbe. Letztes Wochenende war es dann endlich soweit und wir durften in unserer Unterkunft in Düsseldorf nächtigen, es handelte sich um das Hotel Friends in Düsseldorf, ein wirklich schönes...
Getränke · 10. Juli 2020
(Werbung) Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag! Passend zu den heißen Sommertagen gibt es einen leckeren Whiskey-Mix. Die Zutaten: 4 cl Whiskey 2 cl Martini 1 cl Wild Berry 1 Spritzer Zitronensaft 3 Eiswürfel Die Zubereitung: Alle Zutaten in ein Glas geben und anschließend eiskalt genießen. Den Whiskey und weitere Spirituosen gibt es im Onlineshop von MySpirits. Ich wünsche euch viel Spaß beim zubereiten! Eure Julia

Torten · 18. Juni 2020
(Werbung, selbst gezahlt) Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag! Ich liebe die Erdbeerzeit und das damit verbundene Erdbeer pflücken auf den Feldern. Abgewandelt habe ich das Rezept von den lieben Mädels von Superstreusel. Die Zutaten: Für die Böden (22cm) 4 Eier 400g Zucker Bourbon Vanille 400g Mehl 200ml Sonnenblumenöl 200ml Mineralwasser 1 Pck. Backpulver 1 Prise Salz Erdbeercreme 250g Sahne 300g Frischkäse 1 Pck. Sahnesteif oder San Apart 3 EL Puderzucker Mark einer Vanilleschote...
Süßes · 03. Mai 2020
(Werbung, Kooperation) Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in den Tag! Dieses Jahr konnten wir leider nicht mit unseren Liebsten in den Mai tanzen, daher habe ich mit anderen lieben Menschen ein Synchron backen veranstaltet, dass Grundrezept der Kirsch-Schnecken ist von der lieben Kathi alias Backwolke, ich habe lediglich die Füllung und den Guss anders zubereitet. Die Zutaten: 40g Zucker 1 Pck. Trockenhefe 140ml lauwarmes Wasser 375g Mehl 4 EL Milch 4 EL Öl Simmler...

Kuchen · 04. April 2020
(Werbung, Koopertation Brands you Love) Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag! Dadurch, dass wir alle in der momentanen Situation zu Hause bleiben sollten, um die Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen bzw. zu verlangsamen hat jeder genug Zeit um in die Küche zu gehen und was leckeres zu backen. Ich habe mir überlegt Mini-Donuts mit Eierlikör passend zum Osterfest zu backen. Eure Postboten, LKW-Fahrer etc. würden sich bestimmt über eine kleine Aufmerksamkeit freuen. Die Zutaten: (...
Herzhaftes · 01. März 2020
Schinkenhörnchenliebe

Cupcakes& Muffins · 29. Januar 2020
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in den Start. Vergangenen Samstag war ich auf einem Instagram Treffen in Hannover und habe zauberhafte Menschen kennengelernt, da diese meine Backleidenschaft nur durch den Blog, als auch Social Media kennen habe ich Ihnen eine Freude mit frisch gebackenen Muffins gemacht. Das Rezept ist nun hier zu finden: 375g Mehl 3 TL Backpulver 1 Prise Salz 2 Eier 200g Zucker 1. Pck Vanillezucker 250ml Milch 120g Margarine Choco-Chunks 100g...
Süßes · 29. Dezember 2019
Eierlikörwaffeln

Cupcakes& Muffins · 23. November 2019
(Werbung; Kooperation) Hallo meine Lieben! Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Habt ihr Cupcakes schonmal selbstgebacken oder gar online bestellt? Da es hier in Hannover kaum eine gute Auswahl an Cupcakes gibt, habe ich mich für dazu entschieden mit dem Label Just Luckylicious zusammen zu arbeiten. Das Unternehmen stammt aus Jülich und bietet eine sehr große Auswahl an Cupcakes. Da die Qualität und die Frische im Vordergrund stehen, werden die Backwaren ohne Konservierungsstoffe,...
Brot& Brötchen · 10. November 2019
Hallo ihr Lieben Wie im letzten Post angekündigt, gibt es heute passend zur Kartoffelzeit das heißbegehrte Rezept für das Kartoffelbrot, welches ich mit der Küchenmaschine von Gastroback zubereitet habe. Ich muss sagen, dass ich es liebe Hefeteige mit der Küchenmaschine zuzubereiten, es ist unfassbar einfach und nimmt einen soviel Arbeit ab, die Küchenmaschine ist super stylisch und gar nicht laut. Ich bin absolut begeistert, aber nun kommen wir zum Rezept. Die Zutaten: 450g Mehl 550 150g...

Mehr anzeigen