Cupcakes& Muffins

Cupcakes& Muffins · 29. Januar 2020
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in den Start. Vergangenen Samstag war ich auf einem Instagram Treffen in Hannover und habe zauberhafte Menschen kennengelernt, da diese meine Backleidenschaft nur durch den Blog, als auch Social Media kennen habe ich Ihnen eine Freude mit frisch gebackenen Muffins gemacht. Das Rezept ist nun hier zu finden: 375g Mehl 3 TL Backpulver 1 Prise Salz 2 Eier 200g Zucker 1. Pck Vanillezucker 250ml Milch 120g Margarine Choco-Chunks 100g...
Cupcakes& Muffins · 23. November 2019
(Werbung; Kooperation) Hallo meine Lieben! Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Habt ihr Cupcakes schonmal selbstgebacken oder gar online bestellt? Da es hier in Hannover kaum eine gute Auswahl an Cupcakes gibt, habe ich mich für dazu entschieden mit dem Label Just Luckylicious zusammen zu arbeiten. Das Unternehmen stammt aus Jülich und bietet eine sehr große Auswahl an Cupcakes. Da die Qualität und die Frische im Vordergrund stehen, werden die Backwaren ohne Konservierungsstoffe,...

Cupcakes& Muffins · 16. Juni 2019
Einen wunderschönen guten Morgen! Darf ich vorstellen? Himmlische Zitronen-Streusel-Muffins, sehen die nicht köstlich aus? Diese Muffins sind super einfach und im nu fertig. Die Zutaten: 120g Margarine 120g Zucker 1 Pck. Bourbon-Vanillezucker 1 Ei Abrieb einer Zitrone Saft einer halben Zitrone 1 Prise Salz 1 TL Backpulver 225g Mehl 1 Becher Schmand Zartbitterkuvertüre Die Zubereitung: 60g Margarine, 60g Zucker und Bourbon-Vanillezucker schaumig schlagen, anschließend das Ei hinzugeben und...
Cupcakes& Muffins · 23. September 2017
Muffinliebe

Cupcakes& Muffins · 09. Juli 2017
Muffinliebe
Cupcakes& Muffins · 19. Juni 2016
Go Deutschland!

Cupcakes& Muffins · 18. April 2015
Super köstlich!
Cupcakes& Muffins · 01. Juni 2014
Smartie Muffins

Cupcakes& Muffins · 05. Mai 2014
Perfekt für alle Veganer
Cupcakes& Muffins · 10. April 2014
Guten Tag, liebe backbegeisterte Menschen da draußen! Gestern hieß es für mich wieder backen, backen, backen. Der Grund, Papas Geburtstag heute, ich stand gestern ungefähr 6 Stunden in der Küche und habe wunderschöne Dinge gezaubert, unter anderem Vanille-Whoopies, Schokoladenmuffins, einen Apfel-Mohnkuchen und Tiramisu-Cupcakes. Um euch einen kleinen Einblick bzw Eindruck zu geben, was ich so gebacken habe, habe ich heute für euch das Rezept für die Tiramisu-Cupcakes und einige Fotos...

Mehr anzeigen