Cupcakes& Muffins

Cupcakes& Muffins · 23. September 2017
Muffinliebe
Cupcakes& Muffins · 09. Juli 2017
Muffinliebe

Cupcakes& Muffins · 19. Juni 2016
Go Deutschland!
Cupcakes& Muffins · 18. April 2015
Super köstlich!

Cupcakes& Muffins · 01. Juni 2014
Smartie Muffins
Cupcakes& Muffins · 05. Mai 2014
Perfekt für alle Veganer

Cupcakes& Muffins · 10. April 2014
Guten Tag, liebe backbegeisterte Menschen da draußen! Gestern hieß es für mich wieder backen, backen, backen. Der Grund, Papas Geburtstag heute, ich stand gestern ungefähr 6 Stunden in der Küche und habe wunderschöne Dinge gezaubert, unter anderem Vanille-Whoopies, Schokoladenmuffins, einen Apfel-Mohnkuchen und Tiramisu-Cupcakes. Um euch einen kleinen Einblick bzw Eindruck zu geben, was ich so gebacken habe, habe ich heute für euch das Rezept für die Tiramisu-Cupcakes und einige Fotos...
Cupcakes& Muffins · 19. Februar 2014
Super köstliche Muffins!

Cupcakes& Muffins · 14. Februar 2014
Der perfekte Snack für zwischendurch
Cupcakes& Muffins · 19. Januar 2014
Hallo! Heute habe ich für euch ein leckeres Rezept für ,,Twix-Marmor-Joghurt-Muffins". Twix-Marmor-Joghurt-Muffins Die Zutaten: 12 Papierbackförmchen 5 Twix 250g Mehl 2 1/2 Tl Backpulver 1/2 Tl Natron 1 Ei 125g Zucker 1 Pck.Vanillezucker 80ml Öl 300g Joghurt 30g Kakaopulver 1 El Milch Zartbitter Kuvertüre Die Zubereitung: Den Backofen auf 180°C vorheizen. Anschließend Twix in Stücke schneiden. Nun das Mehl mit dem Backpulver und dem Natron mischen. Das Ei mit dem Zucker und...

Mehr anzeigen