Reisen

Reisen · 05. August 2020
(Werbung, Kooperation) Ich wünsche euch einen zauberhaft sonnigen Tag! Vor Corona habe ich bei Milka ein Preisausschreiben gewonnen und durfte eine Nacht in einem "Milka Zimmer" verbringen, sprich das Zimmer war mit typischen Milka-Merkmalen versehen wie z.B. Kuhglocken oder die typische lila Milka-Farbe. Letztes Wochenende war es dann endlich soweit und wir durften in unserer Unterkunft in Düsseldorf nächtigen, es handelte sich um das Hotel Friends in Düsseldorf, ein wirklich schönes...
Reisen · 02. September 2018
Bayern Roadtrip

Reisen · 14. Juli 2018
Wunderschönes Wochenende mit der Familie in Tangermünde
Reisen · 19. Mai 2018
Bloggerreise nach Wismar und auf die Insel Poel

Reisen · 29. April 2018
Am 24.04.2018 war es soweit, mich erwartete ein Tagestrip in den wunderschönen Elb-Havel-Winkel, der den nördöstlichsten Teil Sachsen-Anhalts ausmacht. Um die Region attraktiver für Touristen zu gestalten wurde meiner Meinung nach eine super tolle Aktion ins Leben gerufen, die sogenannte Aktion ,,Küchenspione“, diese bestehen aus Björn Gäde ( Leader-Manager der LAG Elb-Havel-Winkel), Marina Heinrich (Kultur- und Tourismusbeauftragte der Hansestadt Havelberg und Jenny Freier(...
Reisen · 03. März 2018
Reiseliebe

Reisen · 27. Januar 2018
Reiseliebe
Reisen · 09. September 2017
Reiseliebe

Reisen · 20. August 2017
Bloggerliebe <3
Reisen · 01. Mai 2017
Vapianoliebe

Mehr anzeigen