Torten

Torten · 18. Juni 2020
(Werbung, selbst gezahlt) Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag! Ich liebe die Erdbeerzeit und das damit verbundene Erdbeer pflücken auf den Feldern. Abgewandelt habe ich das Rezept von den lieben Mädels von Superstreusel. Die Zutaten: Für die Böden (22cm) 4 Eier 400g Zucker Bourbon Vanille 400g Mehl 200ml Sonnenblumenöl 200ml Mineralwasser 1 Pck. Backpulver 1 Prise Salz Erdbeercreme 250g Sahne 300g Frischkäse 1 Pck. Sahnesteif oder San Apart 3 EL Puderzucker Mark einer Vanilleschote...
Torten · 02. Dezember 2017
Einen wunderschönen Tag meine Lieben! Ich durfte in Kooperation mit der lieben Jenny von meine Backbox die tolle September-Backbox testen. Anlässlich meines 21. Geburtstags Ende Oktober konnte ich die Backbox daher in Anspruch nehmen und eine tolle Torte backen. Die Zutaten Der Teig: -6 Eier -180g Zucker -120g Kokosblütensirup -188g Öl -375ml Milch -300g Mehl -75g Backkakao -1 Pck. Backpulver Für die Tortencreme: -3-4 EL Puderzucker -500g Wasser -400g weiche Butter -Dekoration Die...

Torten · 24. September 2016
Tortenliebe
Torten · 15. September 2016
Schokokussliebe

Torten · 12. Mai 2016
Fußballtorte
Torten · 01. April 2016
Tortenliebe

Torten · 08. August 2015
Hallo ihr Lieben! Schon ist es August und somit naht das Ende der Himbeersaison, aber bevor die Saison zu Ende geht habe ich für euch noch ein leckeres Rezept mit fruchtigen Himbeeren und zwar eine Himbeer-Wickeltorte. Die Zutaten für 1.Boden: -3 Eier -125 g Zucker -1 Pck. Vanillezucker -150 g Mehl -100 ml MIneralwasser -60 ml Öl -1/2 P. Backpulver -Vanille Ingesamt benötigt ihr 3 Teigböden! Einen runden (26cm) und zwei Backbleche. Die Zubereitung: Die Eier mit dem Zucker und Vanillezucker...
Torten · 10. Mai 2015
Erdbeerliebe

Torten · 10. September 2014
Französischer Flaire in Deutschland
Torten · 08. Juni 2014
Für alle Erdbeerliebhaber

Mehr anzeigen